Candle-Light-Dinner

Let me conquer you... I'll wear something short and sexy... Look me in the eyes! So attractive... so capturing... My full lips... I can see you're dying to kiss them... Now you're moving closer to me... You smell my perfume... You smell my skin... The tension is ever increasing...

My head is slightly inclined, my fingers run slowly through my hair, move them aside and reveal my tender and wonderful neck; you kiss it softly...

We're waiting for dinner, so you'll have to be patient, for 'dessert' will only be served in the end... Nevertheless will I let you on about what's in store for you, once we're at your place... Do you want to know, what's going to happen later that night? Well, then there's only one thing you should do: invite me.

My offer:
We'll meet in a nice restaurant in Basel at 7 p.m. for a nice candle-light dinner.
We'll have fun together and we'll do what I promised you.
Then, we'll take a cab to your place.
It'll be a an unforgettable night full of passion, promised.

CHF 1000.– for about 5 hours.

I'm looking forward to meeting you!

Sincerely,
Lilly
Note: you can book candle-light dinners with other ladies too.

Lifestyle arrangements are directed at men, women and couples who would like to spend some more time with one of our ladies, and who offer a special supporting program. The ladies who work for us all enjoy their escort activities very much; they enjoy it even more if the date is not only limited to sexual practices. That's where our Lifestyle Arrangement come in: this way, you will get to spend more time with a lady than usual. Please note that prices vary with program and the choice of the lady.

Würden Sie diese Website Ihrer Frau zeigen?
Ja
53%
Nein
18%
Ich bin eine Frau
29%
Total votes: 17

Candle-Light-Dinner

Erlaube es mir Dich zu erobern. Ich ziehe für Dich ein sexy Kleidchen an... Schau mir in die Augen! Der Blick, so anziehend, so fesselnd, meine vollen Lippen... Du würdest sie so gerne küssen. Du kommst ein wenig näher, du riechst meine Haut, erotische Spannung baut sich auf. Was möchtest du essen? Wir sollten nicht vergessen zu bestellen...

Ich habe meinen Kopf ganz leicht zur Seite geneigt, die Fingerspitzen wandern ganz langsam durch die Haare, schieben sie zur Seite und zeigen dabei meine zarte Halspartie – Du küsst ganz sanft meinen Hals...

Wir warten auf das Essen. Du musst Dich aber noch ein wenig gedulden... denn das „Dessert“ wird erst ganz zum Schluss serviert... Nun immerhin, ich verrate Dir bereits während wir das Essen genießen, was Dich bei Dir zu Hause erwartet... möchtest Du erfahren, was an diesem Abend noch alles passieren wird...

Mein Angebot:
Wir treffen uns in einem tollen Basler Restaurant um 19:00 Uhr zum einem gemeinsamen Abendessen.
Wir amüsieren uns am Tisch und setzen das um, was ich Dir in meinem Text versprochen habe...
Dann fahren wir mit dem Taxi zu Dir nach Hause / ins Hotel
Der Abend wird knisternd... ein Abend voller Erotik... belive me!

Lass uns ein paar unvergessliche Stunden zusammen verbringen.
(Das Arrangement biete ich Dir für CHF 1000, Dauer ca. 4 Std.)
Ich freue mich auf Dich!!

Deine Lilly
(selbstverständlich auch buchbar mit einer anderen Dame)

Lifestyle-Angebote richten sich an Kunden, Kundinnen und neugierige Paare, die gerne etwas mehr Zeit mit einer Dame verbringen möchten und dafür auch bereit sind ein nettes Rahmenprogramm zu bieten. Grundsätzlich geht es darum, dass unsere Damen durchaus Freude an der Escort-Tätigkeit haben. Und noch mehr Freude macht es Ihnen, wenn sich die Aktivitäten während des Rendez-vous nicht nur auf die reine Erotik reduziert. Nutzen Sie also unsere Lifestyle-Angebote, wenn Sie der Dame ein Rahmenprogramm bieten möchten und verbringen Sie genussvolle Stunden mit einer Escort-Dame zu einem reduzierten und sehr fairen Honorar (die Honorarvorstellungen sind individuell je nach Dame und Programm).

Würden Sie diese Website Ihrer Frau zeigen?
Ja
53%
Nein
18%
Ich bin eine Frau
29%
Gesamtstimmen: 17